Split 7" mit Todschicker

by Kellerasseln

/
  • Streaming + Download

    Includes high-quality download in MP3, FLAC and more. Paying supporters also get unlimited streaming via the free Bandcamp app.
    Purchasable with gift card

      name your price

     

1.
Tür zu 01:07
das auto wichtiger als der eigene kopf der horizont endet am gartenzaun das konto voller geld für die nächsten 2 generationen doch dann hört ihr euer reihenhaus wäre bedroht und plötzlich fallen die masken von euren gesichtern abschieben, ablehnen, einsperren sollen doch die andern verhungern hauptsache nicht vor meiner tür
2.
Zeitsprung 00:38
wenn du mir erzählst dass du schwule an den augen erkennst und sie alle hasst wenn frauen schlampen sind und du der tolle hengst der sie alle fickt dann frage ich mich ob du noch aus dem letzten jahrhundert stammst aber nach den nächsten 3 werbespots wird mir klar dass du immernoch auf der höhe der zeit liegst
3.
Trinklied 00:42
eine kultur die von der betäubung lebt trostloses arbeitsleben mit alltäglichem feierabendbesäufnis humorlose menschen die sich zu parties auflockern müssen "ach nimm doch einen schluck, dann geht's dir besser" nein danke, ich kann auch so kotzen
4.
immer schön in der reihe bleiben nichts übertreiben und die extreme meiden das hat auch schon dein opa gesagt und der hat schliesslich 2 kriege überlebt dass überleben und leben nicht das selbe ist hat er dir nicht verraten und du wirst es wohl auch nie kapiern
5.
schade - die deutschen sterben aus eine portion mitleid bitte und ein bischen hass und neid auf die die sich besser vermehren umweltzerstörung und ernährungsproblem liegt doch alles an denen - wenn die so viele sind und meine aktie wird nie steigen wenn das so weitergeht
6.
spaltung in gut und böse in die, die nur reden wollen und die, die nicht mehr wollen oder nicht mehr können aber dem knüppel ist eh egal was im kopf steckt hauptsache es tut weh und du gehorchst
7.
Zeitvertreib 00:50
eurofighter bauen und laub fegen hauptsache arbeit umschulung vom lehrer zum maurer hauptsache arbeit die statistik hat den verstand schon lange ausgeschaltet nur keine langeweile aufkommen lassen eine arbeit wird sich immer finden auch wenn sie keinen sinn hat

credits

released January 5, 2003

license

all rights reserved

tags

about

Kellerasseln Erfurt, Germany

contact / help

Contact Kellerasseln

Streaming and
Download help

Report this album or account

If you like Kellerasseln, you may also like: