We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

So sind wir 7"

by Kellerasseln

/
  • Streaming + Download

    Includes high-quality download in MP3, FLAC and more. Paying supporters also get unlimited streaming via the free Bandcamp app.
    Purchasable with gift card

      name your price

     

1.
Steh auf 01:28
Ich seh euch auf euren Stühlen sitzen ihr denkt, grübelt und diskutiert hat euch jemand angenagelt oder seid ihr schon zu dick zum aufstehn? Steh auf! Eure Langeweile kotzt eich selber an aber Action und Phantasie sind Frewmdwörter für euch doch das Wörterbuch steht im Schrank vom Sessel aus unerreichbar
2.
Oi 00:58
Unpolitisch nennt ihr euch Kids united brüllt ihr überall doch damit meint ihr nur eure Bierflascheneinigkeit Brüllt 'ne Band mal nicht OiOi dann geht es ihr gleich an den Kragen denn zum Feiern seid ihr hier doch das heisst nur Saufen und Schlagen Kids united gilt auch für mich doch damit mein ich nicht so'n Arsch wie du bist
3.
Der Papst hat gesagt dass es keine zweite Sintflut gibt das beruhigt mich sehr denn ich weiss der Papst ist ein Lügner
4.
Dein Kopf 01:17
Ich setz mich hin 'nen Text zu schreiben ich grüble hin und denke her was lustiges fällt mir nicht ein und von Blumen und Liebe kann ich auch nichts schreiben Aber "Nazis raus" hab ich schon 1000x gehört und sie sind immer noch alle da "Schlagt die Bullen" ist mir auch zu dumm was haben mir denn die armen Viecher getan Scheisse, warum soll ich dir sagen was richtig und was falsch ist mach dir doch selbst 'nen Plan warum soll ich dir eigentlich sagen was du zu tun hast mach dir doch selbst 'nen Plan
5.
Wandschrank 00:34
Du trägst Hosen länger als 1/4 Jahr hast keinen Fernseher un d keinen Duft unter den Armen Deine Schuhe haben keinen Namen und deine Stereoanlage keinen CD-Player Wofür gibst du eigentlich dein Geld aus? Das kommt davon wenn man keine Werbung sieht kauf dir wenigstens eine Bild-Zeitung dann bist du nicht mehr ganz so out!
6.
Notruf 01:06
Einbahnstrasse verkehrtrum gefahren Zigaretten vom Vietnamesen gekauft Musik zu laut gehört Haschischpflanzen angebaut 110 ist schnell gewählt das Problem beseitigt du bist glücklich du bist schlimmer als der BND denn du bekommst kein Geld dafür
7.
Nazischwein 01:35
Es war mal ein verrückter Mann der ziemlich schnell an Macht gewann er wollte Herrscher sein er war ein Nazischwein diesen Mann gibt es nicht mehr sein Drittes Reich ist lange her doch Nazis gibt es immernoch wehrt euch doch! Nazischwein, Nazischwein ihr könnt nur Sieg Heil schrein Nazischwein, Nazischwein hau'n euch in die Schnauze rein Die braune Brut in diesem Land nimmt allmählich überhand wenn wir nichts dagegen machen werden bald die Nazis lachen Politiker und Polizei rühren mit im braunen Brei Faschos sind gemachte Leute nieder mit der brauen Meute!
8.
Punk in der Bravo, Hardcore auf MTV Kellerpunk in CD-Qualität und Fanzines auf Hochglanzpapier Zerlöcherte Hosen kann ich im Laden kaufen und staatsfeindliche T-Shirts bei Quelle Kiffen gegen Rechts heisst die neue Rebellion Die Regierung stürz ich heute bequem im Sessel vorm PC zu Hause sitzen und Platten hören bedeutet für mich Anarchie hier kann ich machen was ich will und störe niemand
9.
"Du darfst in dein Heimatland zurück! Warum wehrst du dich, wir bezahlen doch den Flug?!" Ein Stich ins Fleisch - darf es auch ein bischen mehr sein? Jetzt ist er still sogar sein Herz hört auf zu schlagen der Rückflug kann beginnen Hast du nicht einen Eid geleistet Menschen zu helfen und nicht zu schaden? Wie konntest du so schnell vergessen dass du Arzt bist und kein Henker?

credits

released September 1, 1997

license

all rights reserved

tags

about

Kellerasseln Erfurt, Germany

We exist since the end of 1995 in the same constellation:
Uwe - bass, Keller - guitar + voice, Steppl - drums.
We do basically what all bands are doing - playing gigs, releasing some records,
playing the kind of music we like and trying to write lyrics which have something new to tell.
... more

contact / help

Contact Kellerasseln

Streaming and
Download help

Report this album or account

If you like Kellerasseln, you may also like: